jetzt Spenden
Jetzt spenden

20 Jahre Region Nordwestschweiz

Vor 20 Jahren, am 16. Juni 2003, startete die erste Tour der Schweizer Tafel in der Region Nordwestschweiz. Am 15. Juni 2023 luden Michele Hostettler, Leiter der Region Nordwestschweiz, und sein Team zum Jubiläum in die Räumlichkeiten nach Pratteln ein. Auf die Gäste warteten eine kurze Präsentation mit Meilensteinen der letzten Jahre und spannende Einblicke ins Lager der Region. Beim köstlichen Apéro riche aus geretteten Lebensmitteln (kreiert und serviert durch das Restaurant du coeur in Basel – herzlichen Dank!) und interessanten Gesprächen wurde auf das Jubiläum angestossen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für den Besuch und wünschen der Region Nordwestschweiz weiterhin viel Erfolg!

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

QoQa SolidariDay 2023

Die Plattform QoQa, die täglich ausgewählte Produkte und Dienstleistungen zum Kauf anbietet, hat zum fünften Mal auf den ...

Zukunftstag 2023

Am gestrigen nationalen Zukunftstag durfte die Schweizer Tafel Schülerinnen und Schülern einen Einblick in ihre tägliche Arbeit geben ...

zurück
2023-09-18T09:45:07+02:00
Nach oben