3. März 2022

Save the date: Suppentag 2022 am Donnerstag, 24. November

Der Suppentag ist die grösste und wichtigste Spendenaktion der Schweizer Tafel. Prominente Persönlichkeiten aus Politik, Sport, Kultur und Wirtschaft sowie viele freiwillige Helferinnen und Helfer, unterstützen die Schweizer Tafel und den Gönnerverein seit vielen Jahren bei der Organisation des Anlasses.

In diesem Jahr findet der Suppentag bereits zum 19. Mal statt. 
Am besten das Datum schon jetzt im Kalender reservieren: Donnerstag, 24. November 2022

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher und auf grosszügige Spenden, damit wir auch weiterhin möglichst viele armutsbetroffene Menschen mit Lebensmitteln versorgen können.

Eine Übersicht über alle Aktivitäten und Standorte folgt im September/Oktober.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2022-05-23T15:24:23+02:00
Nach oben