18. Mai 2022

Deuxième Service im Club de Bâle – Rückblick

Das etwas andere Charity Dinner

Die Plätze waren rasch ausverkauft, obwohl die geladenen Gäste nicht wussten, auf welches Menu im Club de Bâle sie sich freuen dürfen. Aber auf Chef de Cuisine und Sternekoch Manfred Möller ist immer Verlass. Es war klar, dass er aus den einwandfreien Lebensmitteln, die von der Schweizer Tafel vor der Vernichtung gerettet werden, auch spontan ein leckeres 4-Gang-Menü für die 73 Gäste zubereiten kann. 12 Neumitglieder sind an diesem Abend dem Gönnerverein Basel beigetreten. Wir danken allen Teilnehmenden für die grosszügigen Spenden. Mit dem Erlös kann die Schweizer Tafel viele Lebensmittel retten und an soziale Institutionen verteilen.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2022-06-03T17:48:44+02:00
Nach oben