7. April 2022

Danke Quickline

Quickline, die Schweizer Telekommunikationsanbieterin, hat für uns eine spezielle nachhaltige Aktion umgesetzt: Für jede Teilnahme an ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage hat Quickline einen Franken für uns gesammelt. Zusätzlich dazu wurden für jede Teilnahme an der Befragung zur Zufriedenheit mit dem Kundendienst zwanzig Rappen gespendet. Für das Jahr 2021 sind insgesamt 12’370 Franken zusammengekommen. Wir freuen uns sehr, dass Quickline uns gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden hilft, die Armut in der Schweiz zu lindern und Foodwaste zu minimieren.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2022-04-07T14:06:02+02:00
Nach oben