7. April 2022
Danke Quickline
Quickline, die Schweizer Telekommunikationsanbieterin, hat für uns eine spezielle nachhaltige Aktion umgesetzt: Für jede Teilnahme an ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage hat Quickline einen Franken für uns gesammelt. Zusätzlich dazu wurden für jede Teilnahme an der Befragung zur Zufriedenheit mit dem Kundendienst zwanzig Rappen gespendet. Für das Jahr 2021 sind insgesamt 12’370 Franken zusammengekommen. Wir freuen uns sehr, dass Quickline uns gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden hilft, die Armut in der Schweiz zu lindern und Foodwaste zu minimieren.
Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles
ALDI «Gemeinsam sammeln»
ALDI SUISSE hat im Dezember 2022 die Aktion «Gemeinsam sammeln» durchgeführt und mit Kundinnen und Kunden insgesamt ...
6’100 Tonnen Lebensmittel und Non-Food-Artikel gerettet
Die Stiftung Schweizer Tafel sammelte im Jahr 2022 6'100 Tonnen Lebensmittel und Non-Food-Artikel. Das sind 1'400 Tonnen ...
Entwicklung Armut
Gemäss den aktuellsten Zahlen des BFS sind 722'000 Menschen in der Schweiz von Armut betroffen, jede sechste ...