7. April 2022
Danke Quickline
Quickline, die Schweizer Telekommunikationsanbieterin, hat für uns eine spezielle nachhaltige Aktion umgesetzt: Für jede Teilnahme an ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage hat Quickline einen Franken für uns gesammelt. Zusätzlich dazu wurden für jede Teilnahme an der Befragung zur Zufriedenheit mit dem Kundendienst zwanzig Rappen gespendet. Für das Jahr 2021 sind insgesamt 12’370 Franken zusammengekommen. Wir freuen uns sehr, dass Quickline uns gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden hilft, die Armut in der Schweiz zu lindern und Foodwaste zu minimieren.
Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles
Grand-Prix von Bern 2023 – Rückblick
Am Samstag, 13.05.2023, war die Schweizer Tafel zum zweiten Mal als Charity-Partner beim Grand-Prix von Bern dabei. ...
Tag der guten Tat 2023 – Rückblick
Am 06.05.2023 fand zum vierten Mal der von Coop lancierte Tag der guten Tat statt. In 18 ...
Eröffnungsfeier Region Mittelland
Am vergangenen Freitag lud die Region Mittelland zur Eröffnungsfeier am neuen Standort in Kehrsatz BE ein. Mit dabei ...