7. April 2022
Danke Quickline
Quickline, die Schweizer Telekommunikationsanbieterin, hat für uns eine spezielle nachhaltige Aktion umgesetzt: Für jede Teilnahme an ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage hat Quickline einen Franken für uns gesammelt. Zusätzlich dazu wurden für jede Teilnahme an der Befragung zur Zufriedenheit mit dem Kundendienst zwanzig Rappen gespendet. Für das Jahr 2021 sind insgesamt 12’370 Franken zusammengekommen. Wir freuen uns sehr, dass Quickline uns gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden hilft, die Armut in der Schweiz zu lindern und Foodwaste zu minimieren.
Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles
Tag der guten Tat 2024 – Rückblick
Zum fünften Mal wurde der Tag der guten Tat von Coop durchgeführt. Vom 14. bis 25. Mai ...
Neuer Standort in Staufen im Aargau
Die Schweizer Tafel eröffnet im aargauischen Staufen einen neuen Standort. Mit diesem Schritt möchte die Organisation sicherstellen, ...
Soirée 2ème Service
Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...