7. April 2022
Danke Quickline
Quickline, die Schweizer Telekommunikationsanbieterin, hat für uns eine spezielle nachhaltige Aktion umgesetzt: Für jede Teilnahme an ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage hat Quickline einen Franken für uns gesammelt. Zusätzlich dazu wurden für jede Teilnahme an der Befragung zur Zufriedenheit mit dem Kundendienst zwanzig Rappen gespendet. Für das Jahr 2021 sind insgesamt 12’370 Franken zusammengekommen. Wir freuen uns sehr, dass Quickline uns gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden hilft, die Armut in der Schweiz zu lindern und Foodwaste zu minimieren.
Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles
Tag der guten Tat 2025 – Gemeinsam ein Zeichen setzen
Am Samstag, 24. Mai 2025, ist es wieder so weit: Coop ruft zum schweizweiten Tag der ...
Jahresrückblick 2024
Die Schweizer Tafel blickt auf ein erfolgreiches Jahr 2024 zurück. Dank der Unterstützung unserer Partner:innen und Spender:innen ...
Grosse Solidarität am 21. Suppentag der Schweizer Tafel
Am Donnerstag, 21. November 2024, führte die Schweizer Tafel ihren 21. Suppentag durch - Der Suppentag ist ...