7. April 2022
Danke Quickline
Quickline, die Schweizer Telekommunikationsanbieterin, hat für uns eine spezielle nachhaltige Aktion umgesetzt: Für jede Teilnahme an ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage hat Quickline einen Franken für uns gesammelt. Zusätzlich dazu wurden für jede Teilnahme an der Befragung zur Zufriedenheit mit dem Kundendienst zwanzig Rappen gespendet. Für das Jahr 2021 sind insgesamt 12’370 Franken zusammengekommen. Wir freuen uns sehr, dass Quickline uns gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden hilft, die Armut in der Schweiz zu lindern und Foodwaste zu minimieren.
Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles
Grosse Solidarität am 21. Suppentag der Schweizer Tafel
Am Donnerstag, 21. November 2024, führte die Schweizer Tafel ihren 21. Suppentag durch - Der Suppentag ist ...
Die Stiftung Schweizer Tafel reduziert CO2-Ausstoss durch Lebensmittelrettung
Die Schweizer Tafel hat im Jahr 2023 rund 10.600 Tonnen CO2-Emissionen vermieden, indem sie überschüssige, aber qualitativ einwandfreie ...
«Auspflückete» 2024: Pflücken für den guten Zweck
Am 19. Oktober 2024 lädt Hurni Gemüse zur traditionellen «Auspflückete» im Pflück dis Glück in Kerzers ein. ...