7. September 2021

Spende von Qooking.ch

Inmitten der Nachrichten über Pandemie, Naturkatastrophen und Kriegen hat uns die Community von QoQa mit einem tollen Geburtstagsgeschenk überrascht. Innerhalb von wenigen Stunden wurden bei einer online Aktion 72’580 Franken für die Stiftung Schweizer Tafel gesammelt. Das entspricht als 300’000 Mahlzeiten, die wir nun an armutsbetroffene Menschen verteilen werden. Da es sich bei den Lebensmitteln um Überschuss aus dem Detailhandel und der Industrie handelt, tragen wir zusätzlich aktiv zur Verringerung von Lebensmittelabfällen bei. Mit viel Herzblut und dank der grossartigen Unterstützung von allen Spenderinnen und Spendern versuchen wir jeden Tag, diese Welt ein wenig besser zu machen.

Mehr Information über QoQa finden Sie hier https://www.qoqa.ch/de

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2021-10-11T09:51:47+02:00
Nach oben