15. Mai 2023

Grand-Prix von Bern 2023 – Rückblick

Am Samstag, 13.05.2023, war die Schweizer Tafel zum zweiten Mal als Charity-Partner beim Grand Prix von Bern dabei. Wir durften Spenden sammeln, auf unsere Mission gegen Foodwaste und zur Armutslinderung aufmerksam machen, interessante Gespräche mit den Läufer:innen führen und gesunde Snacks verteilen. Zudem hatten alle Besucher:innen die Möglichkeit, an einem Wettbewerb teilzunehmen.

Wir bedanken uns bei den Organisatoren für den gelungenen Anlass, bei Migros für die Warenspenden und Gutscheine für den Wettbewerb und natürlich bei allen grosszügigen Spender:innen (vor Ort und bei der Anmeldung) sowie bei allen Interessierten für den Besuch an unserem Stand. Insgesamt wurden 8’430 Franken gespendet, die uns helfen, unsere Arbeit zu finanzieren.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

2023-09-18T09:47:12+02:00
Nach oben