14. Dezember 2020

Lebensmittel anstelle von Weihnachtsgeschenken

Das zu Ende gehende Jahr hat seine Spuren hinterlassen. Kulturell, sozial, finanziell. Den Alltag, wie wir ihn vor der Corona-Krise gewohnt waren, gab und gibt es plötzlich nicht mehr. Alles ist anders. Die Firma Virbac Schweiz AG ist sich bewusst, dass zahlreiche Menschen direkt oder indirekt stark von der Corona-Krise betroffen sind und plötzlich vor grossen existenziellen Herausforderungen stehen. Mit ihrer Spende unterstützt Virbac die Stiftung Schweizer Tafel, um die Verteilung von mehr als 50’000 Mahlzeiten an soziale Institutionen in der Schweiz sicherzustellen und zusätzlich Food Waste zu reduzieren.

Über Virbac:

Die 1968 in Frankreich gegründete Firma Virbac SA unterstützt Tierärzte und Tierhalter mit innovativen Lösungen, einer umfassenden Produktpalette sowie Dienstleistungen zur Diagnose, Bekämpfung und Behandlung von Tierkrankheiten. Virbac ist heute in mehr als 100 Ländern präsent, darunter auch in der Schweiz.

www.virbac.com

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2021-10-11T10:02:07+02:00
Nach oben