3. November 2022

Mitarbeiterausflug in die Romandie

Am Freitag, 28. Oktober 2022 besuchten die Mitarbeitenden der Schweizer Tafel das Büro der Region Romandie in Ecublens mit einer Führung und Präsentation unsers Partners Atelier93. Anschliessend erfolgte der Transfer zu Emmaüs in Etagnières, einem Abnehmer der Schweizer Tafel. Dort durften wir ein Mittagessen aus geretteten Lebensmitteln geniessen und die vielfältige Institution besichtigen. Zum Abschluss gab es einen kleinen Apéro und eine Weindegustation bei Domaine du Cotrable. Auf dem Weingut in Villars-sous-Yens entstand das Teamfoto mit vielen lachenden Gesichtern.

Herzlichen Dank für die spannenden Eindrücke!

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2022-11-03T11:42:47+01:00
Nach oben