jetzt Spenden
Jetzt spenden

3. November 2022

Mitarbeiterausflug in die Romandie

Am Freitag, 28. Oktober 2022 besuchten die Mitarbeitenden der Schweizer Tafel das Büro der Region Romandie in Ecublens mit einer Führung und Präsentation unsers Partners Atelier93. Anschliessend erfolgte der Transfer zu Emmaüs in Etagnières, einem Abnehmer der Schweizer Tafel. Dort durften wir ein Mittagessen aus geretteten Lebensmitteln geniessen und die vielfältige Institution besichtigen. Zum Abschluss gab es einen kleinen Apéro und eine Weindegustation bei Domaine du Cotrable. Auf dem Weingut in Villars-sous-Yens entstand das Teamfoto mit vielen lachenden Gesichtern.

Herzlichen Dank für die spannenden Eindrücke!

Atelier93
Communauté Emmaüs Etagnières

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Danke, Quickline!

Diese Woche durfte unser Geschäftsleiter, Marc Ingold (Bild rechts), von Frédéric Goetschmann, CEO der Quickline (Bild links), ...

zurück
2022-11-03T11:42:47+01:00
Nach oben