21. September 2022

Naturhof Waltwil4 in Wengi

Der Naturhof Waltwil4 in Wengi befindet sich in der Umstellung vom Landwirtschaftsbetrieb zum Lebenshof mit Tierpatenschaften. Bis vor kurzem war der Hof ein Legehennen-Betrieb mit 2000 Legehühner. Nach einer Hühnerplatzierungs-Aktion verfügt der Naturhof noch über ungefähr 250 Hennen. Der ehemalige Grosshändler holt die Eier nicht mehr ab. Bis eine neue Lösung gefunden wird, darf die Schweizer Tafel wöchentlich zwischen 200 und 500 Eier als Spende für armutsbetroffene Menschen abholen.

Wir bedanken uns für die grosszügige Lebensmittelspende und wünschen viel Erfolg bei der Umstellung zum Lebenshof.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2022-10-12T13:30:19+02:00
Nach oben