jetzt Spenden
Jetzt spenden

8. September 2021

Rock macht satt zu Gunsten der Schweizer Tafel am 23.10.2021

Doppelkonzert mit Henri Huber & Friends + Span

Am Samstag, 23. Oktober 2021, findet die nächste Ausgabe von « Rock macht satt » im Kulturhof Schloss Köniz statt. Im Doppelkonzert spielen wieder erfahrene Schweizer Bands auf der Rossstallbühne zu Gunsten der Schweizer Tafel. Wer auf Rock von etablierten Schweizer Musikern steht, wird voll auf seine Kosten kommen.

Hier das spannende Line-Up:

SPAN

SPAN können bis heute nicht anders, als einfach gute Musik machen. Weil in ihnen unverändert das «Rock’n’Roll Härz» schlägt. Sinnigerweise der Titel des aktuellen Albums. Sie bringen damit musikalisch die Stimmung in die gute Stube, die man von ihren, immer wieder aufs Neue beeindruckenden Live-Auftritten, kennt. Einen bunten Mix aus mehrheitlich fadengeradem Rock mit treibenden Beats, gepaart mit hymnischen Balladen und wunderschönen bluesigen Klängen. Dabei langen die gestandenen Herren gewohnt kräftig in die Instrumente und überzeugen mit ihrem mehrstimmigen Gesang. Wer nicht glauben will, soll hören.

HENRI HUBER & FRIENDS

Gründungsmitglied von Ocean, Leadsänger und Songwriter. Nach 16 Jahren in der Politik, u.a. als Präsident einer der grössten Gemeinden der Schweiz, wurde aus dem Rechtsanwalt und dem Politiker Henri Huber wieder der Musiker Henri Huber. Eine grosse Rolle spielte dabei seine talentierte Tochter Sarah, die den ehemaligen Bandleader von Ocean bewog, noch einmal die musikalische Bühne zu betreten.

Der gesamte Erlös des Abends geht an die Schweizer Tafel.

Der Vorverkauf ist eröffnet. Tickets sind ab sofort erhältlich bei Starticket. Besitzer einer Kulturlegi erhalten eine Eintrittskarte zum reduzierten Preis. https://www.starticket.ch/de/tickets/rock-macht-satt-musikfestival-zu-gunsten-der-schweizer-tafel-20211023-2030-kulturhof-rossstall-bernkoniz

Zur Fanpage: https://www.facebook.com/Rock-macht-satt-252150501807637/

Mehr zum Veranstaltungsort Kulturhof Schloss Köniz: https://kulturhof.ch

Letzte Beiträge aus der Rubrik Atuelles

zurück
2021-09-08T16:16:22+02:00
Nach oben