15. Dezember 2022

Sammelaktion 3M

Die KV-Lernenden des Unternehmens 3M (Schweiz) GmbH haben eine interne Adventsaktion durchgeführt und dabei die Mitarbeitenden zu einer Spende zugunsten der Schweizer Tafel bewogen. 3M hat den Spendenbetrag grosszügig verdoppelt, so dass insgesamt CHF 2’130.00 gesammelt werden konnten.

Am 9. Dezember 2022 wurden mit den Spenden lang haltbare Lebensmittel im Wert von CHF 1’830.00 eingekauft und nach Dietikon, an den Standort der Schweizer Tafel, Region Zürich, geliefert. Die Lieferung wurde durch die Leiterin Anke und die Mitarbeiterin Susanne des RAU Lehrbetriebsverbunds (Partner von 3M) sowie Roland Meier der Geschäftsleitung von 3M (Schweiz) GmbH begleitet. Die restlichen CHF 300.00 wurden als monetäre Spende überreicht.

Weiter sind die Lernenden des Lehrbetriebsverbundes im Rahmen der Dienstleistungsspende mit der Schweizer Tafel auf Tour. Dadurch soll das soziale Bewusstsein aufgebaut, gestärkt und vertieft werden. Die Rückmeldungen der Lernenden zu diesen Einsätzen sind äusserst positiv.

Wir bedanken uns bei den Lernenden, bei allen Spenderinnen und Spendern, bei 3M (Schweiz) GmbH und den involvierten Personen für das Engagement und die wertvolle Unterstützung.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2023-01-19T14:59:06+01:00
Nach oben