12. Oktober 2022

Sammelaktion BlackRock

Bei der internen Sammelaktion des Vermögensverwalters BlackRock in Zürich wurden unglaubliche 859 Kilogramm Lebensmittel und Hygieneartikel gespendet. Unser Regionalleiter Zürich, Philipp Schreier, durfte die Waren am 6. Oktober 2022 abholen und den Mitarbeitenden von BlackRock in Zürich gleichzeitig die Schweizer Tafel vorstellen und ihnen die Themen Foodwaste und Armut näherbringen.

Wir freuen uns über diese tolle Spende und verteilen die Lebensmittel sehr gerne an soziale Institutionen in der Region Zürich. Herzlichen Dank an BlackRock und an alle grosszügigen Spender:innen für diese tolle Aktion!

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2022-10-12T12:38:26+02:00
Nach oben