7. Dezember 2022

Sammelaktion «Thanks & Giving»

Das international tätige Unternehmen WM Bridal Group GmbH organisiert jährlich weltweit an verschiedenen Standorten eine Sammelaktion für Lebensmitteln in Konservendosen. Am Standort Zug wurde die Aktion «Thanks & Giving» dieses Jahr im Brautmodegeschäft «True Society» durchgeführt. Das Resultat: 200 Kilogramm lang haltbare Lebensmittel. Maik Deutschmann, Leiter Region Zentralschweiz, durfte die Waren abholen und an die Institutionen Schalter 20 und Paradiesgässli in Luzern verteilen. Beide Organisationen sind in der Gassenarbeit tätig. Danke für diese Aktion zur Linderung von Armut.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2023-01-19T15:02:36+01:00
Nach oben