6. Januar 2022

Spende des Grand Hotel Les Trois Rois

Das Grand Hotel Les Trois Rois in Basel hat im Rahmen ihrer Wehnachtsaktion für die Schweizer Tafel gesammelt. Die Sammlung lief vom 26. November bis am 06. Januar, dem Namenstag des Hotels. Die Gäste konnten Weihnachtskugeln im Wert von 5, 10 oder 20 Franken kaufen und in eine der zwei Geschenkboxen legen.

Die beiden Boxen wurden gut mit Kugeln gefüllt und das Grand Hotel Les Trois Rois rundete den gesammelten Beitrag grosszügig auf 20’000 Franken auf. Dank dieser tollen Spende können wir 80’000 Mahlzeiten verteilen und 40’000 Kilogramm Lebensmittel vor dem Abfall retten. Dafür möchten wir uns herzlichst bei allen Beteiligten und allen Spenderinnen und Spendern für diese tolle Aktion bedanken.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2022-01-06T12:53:05+01:00
Nach oben