2. Dezember 2021

Weihnachtsaktion in Basel

Das Hotel Les Trois Rois sammelt Spenden.

In diesem Jahr engagiert sich das Hotel Les Trois Rois gemeinsam mit dem Gönnerverein Basel für unsere Arbeit und damit für armutsbetroffene Menschen in der Schweiz.

Gäste können Weihnachtskugeln im Wert von 5, 10 oder 20 Franken kaufen und in eine schöne Geschenkbox legen. Durch diese Interaktion erlebt der Spender symbolisch, wie mit jeder weiteren Kugel in der Box auch der gemeinsame Spendenbetrag wächst.

Da wir unsere Arbeit ausschliesslich mit Spenden finanzieren, hoffen wir natürlich auf ganz viele Weihnachtskugeln. Wir bedanken uns schon jetzt bei allen Beteiligten für diese schöne Initiative und den Spenderinnen und Spendern für Ihre Solidarität mit Bedürftigen in der Schweiz.

Die Aktion läuft noch bis am 6. Januar 2022, dem Namenstag des wunderschönen Hotels.

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

Soirée 2ème Service

Zur Feier des 10-jährigen Bestehens des SwissTech Convention Center in Ecublens wird ein besonderer Wohltätigkeitsabend zugunsten von zwei ...

2021-12-02T12:28:31+01:00
Nach oben