7. April 2022
Danke Quickline
Quickline, die Schweizer Telekommunikationsanbieterin, hat für uns eine spezielle nachhaltige Aktion umgesetzt: Für jede Teilnahme an ihrer Kundenzufriedenheitsumfrage hat Quickline einen Franken für uns gesammelt. Zusätzlich dazu wurden für jede Teilnahme an der Befragung zur Zufriedenheit mit dem Kundendienst zwanzig Rappen gespendet. Für das Jahr 2021 sind insgesamt 12’370 Franken zusammengekommen. Wir freuen uns sehr, dass Quickline uns gemeinsam mit ihren Kundinnen und Kunden hilft, die Armut in der Schweiz zu lindern und Foodwaste zu minimieren.
Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles
Kochen mit Geflüchteten – ein Projekt des SRK im Kanton Bern
In der grossen Küche der Kollektivunterkunft in Mühleberg wird gemeinsam gekocht und kreativ verwertet, was die Schweizer Tafel ...
Tiefkühl-Projekt 2025
Tiefkühlprodukte landen tonnenweise im Abfall – die Schweizer Tafel startet das erste Projekt in der Schweiz ...
Haus Zueflucht im Zürcher Kreis 5 – Menschlichkeit und Gemeinschaft
Es ist kurz nach 10 Uhr, als wir die Fabrikstrasse im Zürcher Kreis 5 entlanggehen. Vor dem lilafarbenen ...