jetzt Spenden
Jetzt spenden

Partnerschaft mit ALDI SUISSE

Seit 2019 unterstützt ALDI SUISSE AG die Schweizer Tafel mit Waren- und Geldspenden. Seit 2023 zählt ALDI zu unseren Hauptpartnern.

Als Schweizer Detailhändler ist es ALDI ein grosses Anliegen, armutsgefährdete und -betroffene Mitmenschen zu unterstützen. Lebensmittel, die kurz vor Erreichen des Haltbarkeitsdatums stehen, aber keine Mängel in ihrer Qualität aufweisen, spendet der Detailhändler an die Schweizer Tafel und an weitere Organisationen. Nebst der Armutslinderung leistet ALDI damit einen wichtigen Beitrag zur Lebensmittelrettung.

Im Rahmen dieser Partnerschaft durften wir mit ALDI einen Film drehen.

Wir bedanken uns für das Vertrauen in unsere tägliche Arbeit und für die wertvolle Unterstützung!

Letzte Beiträge aus der Rubrik Aktuelles

QoQa SolidariDay 2023

Die Plattform QoQa, die täglich ausgewählte Produkte und Dienstleistungen zum Kauf anbietet, hat zum fünften Mal auf den ...

Zukunftstag 2023

Am gestrigen nationalen Zukunftstag durfte die Schweizer Tafel Schülerinnen und Schülern einen Einblick in ihre tägliche Arbeit geben ...

zurück
2023-07-21T10:04:03+02:00
Nach oben